Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie Zwerger

Liebes Schneider Hausbau Team,

wir wohnen jetzt schon seit August 2015 in unserem neuen Traumhaus und es ist nun an der Zeit, uns für die überaus freundliche und tolle Beratung und den reibungslosen Bauablauf (der war mit neun Monaten sehr sportlich) zu bedanken.

Schon beim ersten Gespräch mit Herrn Schneider war uns klar, dass die Firma Schneider Hausbau unser Traumhaus bauen wird. Wir kamen mit unserem „selbst gezeichneten" Plan zu Herrn Graf, der uns das Ganze in Wirklichkeit umsetzte. Vielen Dank für die fachliche Kompetenz und die tollen Ideen die Herr Graf mit unseren vielen, vielen Wünschen dann realisierte und Danke an Frau Ziefle die die Pläne zeichnete.

Danke auch an Herrn Schillinger der für uns jederzeit (!) erreichbar war und viel Geduld mit uns hatte.
Es gibt uns ein sehr gutes Gefühl, dass kompetente und zuverlässige Handwerker aus der Region unser Haus gebaut haben, die auch nach dem Einzug weiterhin für uns da sind.

Wir würden alles wieder genau so machen und können die Firma Schneider Hausbau mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Viele Grüße aus Kirchentellinsfurt
Fam. Zwerger

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de