Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie Müller

Sehr geehrte Damen und Herren,

wie besprochen sende ich Ihnen einen kurzen Erfahrungsbericht zu.

Vor ungefähr zwei Jahren begannen wir mit der Suche nach einem Bauträger bzw. Bauunternehmen für unseren Hausbau. Die Liste mit scheinbar kompetenten und zuverlässigen Firmen war recht lang, doch nach den ersten Gesprächen lichtete sie sich mehr und mehr. Fast alle Gespräche waren reine Verkaufsgespräche, man merkte, dass hier nur "verkauft" werden wollte, Hauptsache schnell einen Vertrag unterschreiben. Bei der Firma Schneider Hausbau war dies anders. Hier wurde man kompetent und mit Sachverstand beraten. Da gab es kein Verkaufsgespräch, sondern vielmehr eine Beratung durch einen Fachmann. Selbst als unser Haus schon geplant wurde, hatten wir noch keinen Vertrag unterschrieben. Wir entschieden uns schließlich für die Firma Schneider Hausbau GmbH.
Als es dann in die Bauphase ging, wurden wir ebenfalls stets gut durch den Bauleiter der Firma Schneider betreut. Die Koodination der einzelnen Handwerker und auch die Qualität der ausgeführten Arbeiten waren einwandfrei. Zwar kam es bei den Terminen der Fertigstellung der einzelnen Gewerke immer wieder zu Abweichungen, aber der geplante Fertigstellungstermin wurde eingehalten. Seit Anfang Dezember wohnen wir nun in unserem Haus und fühlen uns rund um wohl. Die Entscheidung für die Firma Schneider würden wir jederzeit wiederholen.

Vielen Dank nochmals für die gute Zusammenarbeit.

Mit freundlichem Gruß

Carmen & Philipp Müller

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de