Unsere Kunden sind unsere beste Referenz

Ankommen, Wohlfühlen, die Seele baumeln lassen - all das verbindet man mit den eigenen vier Wänden. In einer Zeit, in der es immer hektischer wird,
Berufsverkehr, Stress am Arbeitsplatz an der Tagesordnung sind, ist es umso wichtiger, seine Oase der Ruhe in den eigenen vier Wänden zu finden.

Wir bieten diese besondere, individuelle Oase. Unsere Kunden sind begeistert. Überzeugen Sie sich selbst!

Schneider-Hausbau. Ihre persönliche Oase.


Familie Weiss

Sehr geehrtes Schneider-Hausbau-Team,

wir homs gschafft, ois hot basst, dankschee!
Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei allen bedanken, die uns auf dem Weg zu unserem Traum vom Eigenheim begleitet haben!

Nach einer sehr langen und intensiven Planungsphase mit Herrn Schneider folgte eine knackige und gut geleitete Bauphase mit Herrn Zimmermann.

Durch das durchgängig gute Wetter, konnten alle Handwerker und auch wir die Leistungen ohne große Verzögerungen erbringen. Probleme wurden umgehend gelöst und somit stand unserem Einzug, zum von uns gewünschten Termin in unser Traumhaus, nichts im Weg.
Wir fühlten uns beim Schneider-Hausbau-Team in allen Punkten sehr gut aufgehoben und können die Firma Schneider-Hausbau nur weiter empfehlen!

Mit besten Grüßen
Familie Weiß

 
HOME     SITEMAP     IMPRESSUM     DATENSCHUTZ

Schneider Hausbau GmbH
Kampitschstr. 35
78628 Rottweil a.N.

Fon (0741) 94 94 028
Fax: (0741) 94 94 504
info (at) schneider-hausbau.de